Dienstag, 2. September 2008

First Arbeitstag

Ich sitze grad auf meinem (wunderbaren!) Bett, esse American Cookies und lasse den heutigen Tag Revue passieren...Eigentlich war er gar nicht sooo übel. Die Kiddies waren echt relativ lieb und auch so war es ganz entspannt. Ich musste 7.45 Uhr aufstehen, da ich 8.30 Uhr anfangen sollte. Allerdings bin ich erstmal bin Trevor zu irgendeiner Behörde gefahren, meine Social Security Number beantragen. Die braucht man hier im Amiland anscheinend für jeden Scheiß, egal was man macht oder haben will: I need your Social Security Number!!!Naja jedenfalls waren wir nach einer halben Stunde wieder draußen, was laut Trevor Rekord war. Er hat anscheinend immer mehr Zeit dort verbracht als ich heute.

Danach ging es dann richtig mir arbeiten los. Barbara und ich sind mit den zwei Jungs zum Spielplatz gelaufen (ja, ihr habt richtig gelesen:Wir sind gelaufen! Noch haben wir uns die Amigewohnhieten nochnciht angewöhnt) und haben die dort ihr Ding machen lassen. After that sind wir heim, es gab Lunch für die Kinder und einen Mittagsschlaf. Ich hatte ein bisschen Zeit für mich, bis die Kinder wieder wach waren. Wir sind dann mit ihnen zu Marleen, Barbaras bester Freundin hier, die echt nett ist und mir zum Glück erhalten bleibt, da sie noch für ein Jahr verlängert. Sie kennt Jaxon und Miles, meine zwei Jungs, ziemlich gut und kann mir dann bei Problemen helfen. Außerdem verstehen sich ihre Kinder mit "meinen" auch ganz gut, man kann also immer schöne "Playdates" arrangieren =D Die Kiddies haben dann ein bisschen im Pool geplanscht, bis wir wieder heim sind, da ein Besuch meiner Community Counselorin anstand. Sie heißt Karin und ist die unkompetenteste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Das Erste, was sie mir erzählt hab, war, wie viel Geld ich für das nächste Treffen mitbringen muss. Da war mir alles klar...außerdem hat sie immer gesagt: "Ich zwinge niemanden zu etwas, was ich selbst auch nicht tun würde"...anders gesagt: Sie hasst ihren Job, den sie übrigens freiwillig und unentgeldlich macht. Und sie ist faul, sehr sehr faul. Aber egal.
Danach hab ich noch ein bisschen mit Jaxon und Miles draußen gespielt. Mit Kreide gemalt und so nen Kram...die zwei sind schon echt niedliche Fratzen. Nach offiziellen Feierabend, der 17.00 Uhr war und den man nie einhalten kann, weil aufspringen, weggehen und sagen: ich hab Feierabend, kümmert ihr euch mal weite um die Kinder! käme doch ziemlich blöd.Was ich sagen wollte: Nach Feierabend gab es irgendwann Barbecue und danach war wirklich Schicht im Schacht, wir hatten Zeit für uns. Wir, das heißt Barbara und ich. Bisschen imInternet gesurft, sie hat mir ihre Urlaubsbilder gezeigt und mir damit einen Vorgeschmack auf das nächste Jahr gegeben...Awesome!!! Las Vegas und San Francisco und Los Angeles und San Diego und Detroit und Walt Disney in Florida...Geil, ich freu mich schon =D
Ja das war also mein Tag, gar nciht soo übel und stressig. Morgen fange ich wieder erst 8.30 Uhr an und arbeite bis 5, Donnerstag und Freitag dann schon 7.00 - 17.00 Uhr. Werde ich auch überstehen, vor allem habe ich ja noch Barbara, die mir hilft. Ohne sie wäre ich momentan ganz schön aufgeschmissen. Leider fliegt sie nächsten Montag back nach Good Old Germany...Also steht am Wochenende noch große Abschiedsfeier an.
Okay ich werde mich jetzt mal "bettfertig" machen und noch ein bisschen anderen Kram zu machen...vielleicht sollte ich auch langsam mal Koffer auspacken, habe ich immer noch nicht gemacht ;-)
Also: Good Night Guys! See you soon

1 Kommentar:

tanja hat gesagt…

klingt eigentlich recht chillig muss ich sagen!!
ich bin mir sicher, dass du das nächste woche auch alleine sehr gut packen wirst!