Heute gibt es eigentlich was zu feiern: Ich bin genau seit einem Monat hier in River Forest! Vor vier Wochen, am 19. August, bin ich hier angekommen...lasst euch das mal durch den Kopf gehen! Schon ein Monat rum, passt also auf, ich bin schneller wieder da, als ihr denkt, hehe... ;-)
Zu meinem Tag: Freitag ist Miles ja nicht in der Schule und ich hab ihn vormittag allein, während Jaxon in der Schule ist. Soll heißen, dass ich heute schon wieder "zeitig" aufstehen musste, 8 Uhr frühs...was für eine unchristliche Zeit :-) Dann das Normale, am Nachmittag sind wir mal wieder in den BoatPark gegangen. Ich hab so langsam die Nase gestrichen voll davon! Egal. Jaxon war heute sowas von knatschig, er braucht seinen Mittagsschlaf immer noch, sonst ist er unausstehlich. Bei ihm hasse ich dieses vorgetäuschte Weinen, womit er immer das zu erreichen versucht, was er auf andere Weise nicht kriegt. Er bekommts aber trotzdem nicht, haha ;)
By the way, ich könnte auch mal einen Mittagsschlaf vertragen =D
Zum Dinner haben wir uns mit Bumpa und Mary-Ellen in einem Restaurant getroffen, da beide grad in der Nähe waren. Das Ding hieß "Jim&Pete's" wird von den Kindern aber immer "Stinky Pete" genannt, keine Ahnung warum =D denn es ist dort ganz und gar nicht stinkig, es ist toll dort. Vor allem das Essen, italienisch eben. Leider war ich von den Antipasti, also Brot und Salat und so ein stuff, schon so vollgestopft, dass ich meine Spinat-Lasagne hardly runterkriegen konnte, obwohl sie echt supergut war. Aber es sind dort auch solche Riesenportionen...anscheinend sind die dran gewöhnt, dass die Leute ihr Essen nicht schaffen, da sie einen am Schluss immer fragen, ob sie es einpacken sollen. Und das hat auch wirklich jeder nutzen müssen, man schafft es sonst einfach nicht. Jedenfalls war es lecker.
Wieder zuhause gab es einen Wettlauf: Wer hat seinen Pyjama eher an, Jaxon oder Trevor? Margot war in einem "Team" mit Jaxon, Trevor hat trotzdem gewonnen :) Es ging darum, dass die beiden die Kids so schnell wie möglich ins Bett bringen wollten, da heut some weird stuff im TV kommt - ratet mal...die Präsidentschafts-Debatten. John McCain und Barack Obama besabbeln sich. Aber dank dem amerikanischen Fernsehen (man kann hier einfach zurückspulen, wenn man was verpasst hat) konnten wir noch alles gucken. Hochinteressant sag ich euch, wirklich. Bin da ja auch interessiert dran und find es toll, grad zur Zeit der Wahl hier zu sein. Ich hab auch was verstanden von dem, was die beiden Typen gesagt haben, und musste mich gleich mal wieder über den ollen Opa McCain (70 Jahre) aufregen...Bei ihm ging es dann irgendwann auch darum, dass Atomenergie nötig ist. Und auch Atomsprengköpfe (strebt er eine Aufrüstung oder Abrüstung an?) sind von Nöten, denn "die da drüben können uns nicht leiden". Ja so hat er es ausgedrückt, hamma nicht. Wer uns nicht leiden kann und uns eventuell blöd kommt, wird in die Luft gejagt. So kam das rüber. Außerdem hat er auch gemeint, dass der Irak-Krieg absolut von Nöten wäre. Mann, hat mich der Typ angekotzt...Obama dagegen meinte u.a., dass er die alternativen Energien ausbauen will, da Öl und diverse vergleichbare Resourcen bald alle sind. Aber größtenteils ging es um blöde taxes, also Steuern. Welche sie unbedingt senken wollen. Aber über die Steuern, die sie erhöhen wollen, haben sie natürlich nicht gesprochen...Aber ich will nicht allzu politisch hier werden ;-) Schluss jetzt.
Ja das war es, hier kommt der Schlussstrich _______________________
Bis morgen, ein schönes Wochenende! Eure Anne
Freitag, 26. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen