Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung...mein Sonntagsausflug mit kostenloser Dusche hat mir wohl nicht soo gut getan. Meine Nase läuft andauernd und Halsschmerzen habe ich auch. Und dummerweise gibt es hier im Amiland keine Taschentücherpackungen in Folie eingeschweißt!!! Also ihr wisst schon, die von Tempo oder TaTü oder sonstwas...Die haben hier nur Taschentücherboxen. Wisst ihr, wie unpraktisch es ist, mit einer Riesenbox durch die Gegend zu rennen? Äußerst unpraktisch...
Aber zurzeit ist es noch ziemlich warm hier, heute waren es ca. 20°C (70°F). Durch eine vertrauenswürdige Quelle namens Mutti habe ich erfahren, dass es daheim nur 9°C sind...ihr Armen :-) Naja dafür sind die Winter hier mit durchschnittlich -20°C um einiges kälter als in Deutschland, falls euch das ein Trost ist.
Zu meinem heutigen Tag: War schon anstrengender als gestern. Was eigentlich nur daran lag, dass es viel Geschreie gab, vornehmlich um die Mittagszeit rum. Erst wollten sie nicht Mittag essen, daraus musste ich gewisse Konsequenzen für sie (kein Nachtisch...) ziehen, was wiederrum zu vielem Geheule führte...da steckt der Eine auch den Anderen an, was meine Nerven schon sehr strapaziert hat. Das gleiche Theater mit dem Mittagsschlaf. Jaxon hat wie gestern nicht wirklich Mittagsschlaf gemacht, sodass ich ihn dann noch beschäftigen musste, bis Miles aufgewacht ist und wir in den BoatPark gehen konnten. Ja, GEHEN, ich kann immer noch nicht alleine Auto fahren, meine Social Security Number lässt auf sich warten :-(
Heute hab ich schon Wochenendplanung für die nächsten drei Wochen betrieben. So wie es aussieht, fahre ich diese Woche Samstag nochmal nach Chicago, und diesmal regnet es hoffentlich nicht, sodass wir den ganzen Tag bleiben können und auf Entdeckungstour gehen können, vielleicht auch abends ;-) Denn es gibt ja wirklich einiges zu entdecken in Chicago, nicht nur diverse Shoppingmöglichkeiten.
Nächstes Wochenende kommt dann eine Freundin her, die ich bei dem Workshop in New York kennengelernt habe. Und das Wochenende drauf fliege ich nach Philadelphia, um meine Freundin Anja zu besuchen, die dort auch AuPair macht, für alle, die es nicht wissen. Zumindest ist das so geplant, mal sehen ob es klappt.
Das Geld sollte kein Problem sein, denn momentan komme ich noch nicht an mein Konto ran (das liegt mal wieder an meiner noch nicht vorhandenen Social Security Number...). Ist allerdings auch eine Sparmaßnahme. Für diese und nächste Woche habe ich 100$ in Cash bekommen, damit ich wenigstens was habe. Der Rest lagert wiegesagt auf dem Konto.
Gut ich werde mich mal kurz fassen und jetzt ins Bett gehen, nachdem ich noch so diversen Stuff erledigt habe. Ist schon komisch, dass viele von denen, die meine Seite lesen, jetzt schon aufstehen müssen...Na ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße Anne
Dienstag, 16. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen