Heute waren wir also im Amusement Park...Schwer zu beschreiben. Für alle, die es interessiert: http://www.sixflags.com/greatAmerica/
Es war einfach großartig, um nicht zu sagen awesome (aber nicht ganz so toll wie der Europapark in Rust). Es waren ganz lustige Achterbahnen dabei, und ich liebe solches Zeugs, also war das genau passend. Es war Barbaras letzter Tag hier, morgen fliegt sie nach Hause Richtung Germany, und wir wollten nochmal einen schönen Tag miteinander verbringen. Die Kids waren natürlich auch mit, aber es hat echt richtig Spaß gemacht mit ihnen. Knuffig. Aber sie können eben auch richtige Satansbraten sein, und ich habe so die Vermutung, dass Jaxon hyperaktiv ist. Ich wüsste nicht, wo er sonst diese ganze Energie hernehmen sollte ;-) Trotzdem habe ich mich schon in sie verliebt.
Ich habe also den heutigen Tag größtenteils in Achterbahnen verbracht =D Nicht übel.
Heute war wieder so ein Tag, wo ich immer nur gedacht habe: "Wow, das wird das geilste und beste Jahr deines Lebens!" Es gab allerdings in den letzten paar Tagen öfter auch mal Momente, an denen ich gedacht habe: "Oh nein, was hast du dir da wieder eingebrockt? Das willst du wirklich ein Jahr lang durchstehen? Ich will sofort nach Hause!" Das kam vor allem dann vor, wenn die Kinder mal wieder wirklich in keinster Weise zur Kooperation bereit waren und niocht mehr kommunizieren konnten und wollten, sondern das einzige Ausdrucksmittel nur noch Rumschreien war. Also wenn sie richtig bockig waren. Oder auch, wenn ich E-Mails aus Richtung Heimat gelesen habe, überkam mich auch öfters ein sehr komisches Gefühl, fast wie Heimweh...wie gerade wieder. Aber trotz alledem bin ich der Überzeugung, dass es ein supertolles Jahr wird, the best time of my life. Es wird ja nicht nur schreiende Kinder und schier endlose Arbeitstage geben, sondern auch Erlebnisse und Erfahrungen, die einem keiner mehr nehmen kann. Zum Beispiel drei Tage Las Vegas ;-) Außerdem: Wenn die Jungs grad mal nicht im Time-Out stehen, dann sind sie wiegesagt wirklich richtig lieb. Jaxon hat mich schon als Familienmitglied aufgenommen und Miles hat mir heute das erste Mal gestanden: "I love you, Anne." Ich dich auch, Miles!
Okay, genug der sentimentalen Schiene. Morgen ist DER große Tag der Jungs, erster "Schultag". Sie gehen in die Pre-School, für ungefähr 2 1/2 Stunden. Außerdem verlässt uns morgen Barbara, ich werde sie auch ziemlich vermissen, sie war mir eine große Hilfe.
Anyway, ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht, man sieht sich!
By the Way: Ich hab es gestern endlich mal geschafft, meine Koffer fertig auszupacken. Vielleicht kann ich jetzt endlich mal damit anfangen, mich für das nächsze Jahr hier zu Hause zu fühlen ;-)
Montag, 8. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen