Am Freitag musste ich leider schon 6.30 aufstehen, da Mrgot zeitig weg musste, und ich war hundsmüde :-/ Irgendwann konnte ich dann halwegs gradeaus laufen und meine Augen einen Millimeter offenhalten, und der Tag konnte (musste) beginnen. Ich bin einfach nichts mehr gewöhnt...in der Schulzeit bin ich immer um 6 aufgestanden und es hat mir nix weiter ausgemacht. Tja so schnell kann man sich dran gewöhnen...bin ganz schön verwöhnt geworden, glaube ich ;-)
Vormittags war ich mit Miles alleine. er hat Freitags ja nie Schule. Trevor hjat Jaxon zur Schule geschafft und abgeholt, bei seinem neuen Job hat er anscheinend nicht allzu viel zu tun. Als Jaxon von der Schule heimgekommen ist, hat er erstmal den ganzen Fußboden mit Papierschnipseln eingedeckt, dass ist jetzt neueste Mode.
Miles hab ich nach dem Mittagessen auf den Potty gesetzt, obwohl ich ihn dazu immer zwingen muss. Seine Windel findet er anscheinend viel bequemer. Aber ein Ansporn ist für ihn, dass er einen Lutscher bekommt, wenn er groß ins Töpfchen macht (Nebenfrage an meine Eltern: Hab ich da auch jedes Mal eine Süßigkeit bekommen?). Margot hat aber vor einer Weile eingeführt, dass dann auch Jaxon was bekommt, was ich aber absolut nicht verstehe. Natürlich gab es da großes Geheule, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihm nix grundlos gebe, und das er mir erst beweisen muss, dass er ein "Good Boy" sein kann. Später hat er es dann vergessen gehabt ;-)
Nachmittags sind wir zusammen mit Marleen und ihren Kids zu Wonderworks gefahren und um 5 hatte ich dann auch schon Schluss. Zum Dinner sind Margot, Trevor und die kIds zu Freunden gegangen und ich hatte meine Ruhe. Ich bin dann mit Laura ins Fitnessstudio gegangen, bissl Crosstrainer und Schwimmen (yippie!) und dann haben wir uns mit Marleen bei Dunkin' Donats auf einen Shake getroffen. Ja nicht auf einen Donat, sonst wäre das ganze Rumgeturne im Fitnessstudio ja total für den Ar*** gewesen!
Und dann war es Zeit für Night Night...Endlich Wochenende!
Samstag, 8. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen