Sonntag hatte Trevor Geburtstag, und der Tag bestand im Wesentlichen erst aus Kuchen essen, dann Weihnachstbaum und Dekorationen aufstellen, dann relaxen und mit Barbara, meinem "VorgängerAuPair", telefonieren. Dann sind Mary-Ellen und Bumpa gekommen und wir sind zum Essen in ein Restaurant ausgegangen, lecker italienisch ;-)
Miles Pottytraining zeigt immer noch keinen Erfolg, sodass ich neben einem nassem Miles gesessen hab :-/ Aber nevertheless war es erträglich ;-)
Die darauffolgende Woche, also bis heute - Donnerstag - war auch nicht sonderlich erwähnenswert, bis auf seltsame Arbeitszeiten. Eigentlich habe ich hauptsächlich gelesen. Und Dienstag hab ich es sogar mal zum College geschafft, ich muss mich da endlich mal anmelden. Und Mittwoch war ich nochmal im Kino zu "Twilight"..das zweite Mal, mich würde ein drittes Mal nicht wundern ;-)
Übrigens haben wir jetzt auch endlich Schnee - ich finde, wenn schon kalt, dann wenigstens mit Schnee, da hat man nochwas davon. Aber dadurch ist unsere Einfahrt jetzt sehr gut zum Schlittschuhfahren geeignet. Hier ist der Winterdienst aber richtig gut, darum brauch man sich im Gegensatz zu Deutschland keine Sorgen machen :-)
Donnerstag, 4. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
da steht mein name *juhu*. jetzt fühl ich mich aber geehrt.
jaja potty training ist schon was tolles, kennst ja meine erlebnisse mit jaxon, wobei da noch mehr waren. gehts dir auch so, dass du miles nicht wirklich böse sein kannst?
wusstest du, dass wenn man bei google "river forest trevor toppen" eingibt, dein blog als erstes angezeigt wird?
ohje ich hoffe euch hats mit den heftigen schneefällen nicht so krass erwischt.
Kommentar veröffentlichen