Zu diesem Wochenende gibt es wiederrum nicht viel besonderes zu sagen, zumindest habe ich es alles vergessen. Was ich noch weiß, dass ich Samstag nachmittag mit Nicki ihre Familie vom Flughafen abgeholt habe. Danach sind Marleen, Laura und ich Schlittschuhfahren gegangen. Obwohl ich nicht wirklich gut darin bin, hat es trotzdem Spaß gemacht, sodass wir Sonntag gleich nochmal gegangen sind.
Samstag Abend war ziemlich lustig, Marleen, Laura und ich sind in eine Bar gegangen. Die Beiden anderen waren ziemlich angetrunken und dementsprechend auch lustig drauf - ich habe die dumme Angewohnheit, mich an den Alkoholspiegel anderer anzupassen, aber nicht indem ich trinke, sondern genau das, was die anderen ausschließlich nur im betrunkenen Zustand machen, auch im nüchternen Zustand mache. Das Gute (manchmal auch nicht gut) daran ist, dass man sich am Tag danach noch erinnern kann und einem die Kopfschmerzen erspart bleiben ;-)
Sonntag war dann frühs erstmal wieder brunchen bei Winberries angesagt, danach sind wir wieder Schlittschuhfahren gegangen. Eigentlich wollte ich auch unbedingt auf den deutschen Weihnachtsmarkt in Chicago Downtown gehen, es waren allerdings -20°C, sodass die beiden anderen beschlossen haben, nicht zu gehen, da es zu kalt war. Und alleine wollte ich auch nicht gehen, obwohl ich das auf keinen Fall verpassen wollte...
Sonntag Abend sind wir dann mal wieder ins Kino gegangen, diesmal zu "Yes Man!", eine ziemlich lustige Komödie.
Und dann war es auch schon wieder einmal Montag und die Weihnachtswoche mit viel Stress stand vor der Tür...
Montag, 29. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen