Zum Wochenende vom 9.-11. Januar
Freitag Abend sind wir gleich nach Arbeitsschluss zu dritt (Laura, Nicki und ich) aus unseren Heimen geflüchtet - wir hatten es nötig nach dieser nervenaufreibenden Woche. Nicki ist gefahren, und zuerst ging es mal wieder ins Target, da waren wir ja schon lang nicht mehr. Danach haben wir alle festgestellt, dass wir hungrig sind, da wir noch nix zum Abendbrot gegessen hatten, also ab zu Taco Bell. Als wir alle gesättigt und gewässert waren, haben wir beschlossen, ins Kino zu gehen, die Hauptbeschäftigung eines jeden AuPairs. Wir haben "Bride Wars" mit Anne Hathaway und Kate Hudson gesehen, ganz lustig, aber nicht unbedingt viel Sinn dahinter.
Am Samstag bin ich um 9 aufgestanden und hab das Haus erstmal leer vorgefunden. Also hab ich einen auf ganz gemütlich gemacht, gelesen und Mails gecheckt sowie endlich mal wasserfeste Boots bestellt - ich hoffe, die See-in-den-Stiefeln-und-folglich-kalte-Füße-haben-Zeiten sind jetzt endgültig vorbei. Zum Mittag kamen meine Gasteltern samt Kids dann wieder heim und wir haben beschlossen, alle zusammen ins Kino zu "The tale of Desperaux" zu gehen, da wir schon ewig nichts mehr zusammen gemacht hatten und außerdem Trevor eine Woche lang in Phoenix, Arizona war, sodass wir uns 5 Tage lang nicht gesehen hatten. Der Film war auch ganz lustig, zumindest für Kids.
Um 5 bin ich dann mit meinen drei Mädels Nicki, Marleen und Laura zum AuPair Treffen gefahren, wir wollten uns eigentlich in einem Pizza Restaurant treffen, was dann aber seltsamerweise geschlossen war, sodass wir auf unsere Counselorin Michelle gewartet haben und wir mit ihr zusammen in ein typisch amerikanisches Restaurant gefahren sind. Fast Food - das heißt natürlich sehr große Auswahl für einen Vegetarier...aber es war trotzdem sehr lustig, Fotos gibt es auch schon zu bestaunen, einfach den Link benutzen, siehe rechte Seite ;-)
Nachdem wir dann gefüttert waren, sind Michelle, Laura und ich zum United Center gefahren, in dem das Chicago BULLS Basketball Spiel stattgefunden hat. Marleen und Nicki sind allerdings nicht mitgekommen, ein Fehler, denn wir hatten echt viel Spaß bei dem Spiel (siehe Fotos), auch wenn die Bulls verloren haben. Es war einfach unbeschreiblich, live ist es einfach anders als im Fernsehen. Die Fotos beschreiben es wahrscheinlich besser, als ich es je beschreiben könnte!
Nach dem Spiel sind wir dann leicht bedrückt nach Hause gefahren, da die Bulls ja verloren hatten, aber ich bin schnell drüberweggekommen.
Sonntag hatte Laura Geburtstag, also hat sie eine kleine Party geschmissen. Um 3 hab ich mich zu ihr aufgemacht, wir haben noch auf Marleen und Nicki gewartet und dann eine kleine Spielerunde veranstaltet, so richtig wie im alte-Damen-Spiel-Club. Dann war es Zeit für Sushi! Da es so ein besonderer Anlass war, hat Laura für uns rohen Fisch zubereitet, für mich gab es natürlich vegetarisch ;-) War echt lecker, es war für mich auch das erste Mal, dass ich Sushi gegessen hab. Zum Nachtisch gab es Strawberry Shortcake. Und dann haben wir noch bisschen abgehangen, Musik gehört und Spaß gehabt, und versucht zu verdrängen, dass der folgende Tag ein Montag war... :-/ Egal, was man vor hat, Montag hat immer sowas an sich, was es nicht grad zum besten Tag der Woche macht...
Sonntag, 11. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen