Es scheint, dass in letzter Zeit kein Wochenende vergehen kann, ohne dass irgendein Unfall passiert...Letzten Samstag war es dann Miles, der sich verletzt hat, aber dazu später, ich will das Wochenende mal chronologisch angehen.
Freitag Abend bin ich mit meiner GAstfamilie und Margots Mum nach Greektown in Chicago gefahren, um dort essen zu gehen - es war sehr lecker, für mich gab es vegetarisches Moussaka. Nachdem wir heimgekommen sind, habe ich noch bissl mit Margot, Trevor, Susan (Margots Mum) und John (Susans Mann) gequatscht und dann hat mich Nicki abgeholt - es ging mal wieder ins Kino, diesmal zu "Paul Blart - Mall Cop". Ganz lustig, aber nicht sehr sinnreich und unrealistisch.
Samstag bin ich mit Nicki erst zur Post und dann nach Chicago Downtown gefahren. Eine Freundin von Nicki (die AuPair in Washington D.C. ist) war für das Wochenende hier und wir haben uns mit ihr getroffen, ihr ein bisschen was gezeigt, kurz shoppen gegangen und dann um 4 nach hause gefahren. Dort hab ich nur noch bisschen rumgehangen bis zum Dinner, und danach sind Margot&Trevor ausgegangen ins Kino, sodass ich gearbeitet hab, d.h. die Kids ins Bett geschafft habe und dann Film geguckt hab. Aber ich hab ja schon einen kleinen Miles-Unfall erwähnt...er hat sich an einer Bettkante gestoßen und sich dabei eine Platzwunde geholt, das Blut lief nur so! Aber mein kleiner Miles war ganz tapfer und hat nach zwei Minuten schlagartig aufgehört zu weinen und meinte, dass es ihm nicht mehr weh tut. Ich hab also nix anderes machen können, als die Blutung zu stoppen, ein Pflaster draufmachen und ihn soweit zu beruhigen, dass er wieder ins Bett gehen kann. Denn ich hab Trevor angerufen und er meinte, dass es schon nicht so schlimm sein kann, wenn Miles nicht weint - aber ich war der Meinung, dass Krankenhaus besser gewesen wäre, denn seine Wunde war wirklich ziemlich tief. Aber Trevor ist dann mit Miles am Sonntag Nachmittag doch noch ins Krankenhaus gefahren, wo sie ihn mit 3 Stichen wieder zusammengepflückt haben. Aber dort war er ganz tapfer und hat nicht einmal geweint! So ein braves Kind haben die Ärzte dort im Leben noch nie gesehen ;-)
Mein Sonntag war da etwas ruhiger. Ich bin frühs erstmal mit Nicki, Marleen und Laura frühstücken gefahren zu Panera Bread, wo ich meine erste heiße Schokolade des Tages getrunken habe.Um 2 gings dann ins Kino zu "Hotel for Dogs" (dort bin ich nur wegen Nicki rein, allein wär ich im Leben nicht drauf gekomme, mir diesen Film anzugucken, aber Kinogehen ist nun mal Hauptbeschäftigung eines jeden AuPairs) und dann sind wir zu Borders gefahren, wo wir uns mit Laura und Marleen getroffen haben und ich meine zweite heiße Schokolade des Tages getrunken habe. Danach ging nicht mehr viel außer bissl Schillerstraße gucken und lesen und dann ins Bett, denn schließlich musste ich am folgenden Tag wieder um 7 aufstehen und das erste Mal College stand auch an...
Dienstag, 27. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen