Mittwoch, 26. August 2009

Wieder daha

Ich bin wieder hier...Deutschland hat mich zurück! Der Flug war okay, er ging sehr schnell um, zum Glück. Außerdem hatte ich ja auch Nicki mit mir,das hat alles leichter gemacht :) Momentan fühlt es sich noch wie Urlaub an und ich kann es gar nicht fassen, dass ein Jahr schon um sein soll! Ich vermisse meine Gastfamilie und meine neugewonnenen Freunde sehr, aber es ist auch schön, wieder daheim zu sein und Familie&Freunde endlich wiederzusehen. Nächsten Dienstag fängt dann meine Ausbildung an, bis dahin habe ich noch Zeit mich einzugewöhnen. Das wird wohl aber nicht allzu schnell gehen...Also ich denke, dass ich euch alle sehr bald wiedersehen werde, die, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe! Bis ganz bald, eure Anne

P.S.: Ich habe es immer noch nicht geschafft von meinem Urlaub zu berichten...ich erledige das sobald wie möglich, versprochen! Momentan geht es aber einfach mal drunter und drüber...

Keine Kommentare: